Therapie Physiotherapie Osteopathie Krankengymnastik
Therapie Physiotherapie Osteopathie Krankengymnastik
Physiotherapie Anne Wendnagel Zertifikat in Osteopathie Mitglied im Verband Freier Osteopathen
Physiotherapie  Anne WendnagelZertifikat in OsteopathieMitglied im Verband Freier Osteopathen

Meine Ausbildungen und Fortbildungen

2015

 

Abschlussprüfung und Erwerb des Zertifikats in Osteopathie

beim VFO, Verband der freien Osteopathen (BRD)

   
2005-2015 Osteopathie bei:  
  Michel Puylaert Osteopath, Physiotherapeut, Heilpraktiker
  Lothar Schwegmann Osteopath, Physiotherapeut
  Jörg Schöpe Osteopath, Heilpraktiker
     
2008-2011 Coaching bei: Roy Martina, René Martina und Iwan Markmann
     
2002-2005 Neuromuskuläre Therapie für die Kiefergelenke und den ganzen Körper
     
1986-1988 Skoliosen-Behandlung nach Katharina Schroth
     
1984-1993 Manuelle Therapie nach dem Kaltenborn-Evjenth-Konzept
     
1979-1982 Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin (BRD)

Wer ich bin

 

Ich bin stolze Mutter einer erwachsenen Tochter und ich liebe die Natur und Tiere.

Ich nehme meine Umgebung nicht nur mit den 5 Sinnesorganen wahr sondern auch energetisch. Diese Fähigkeit unterstützt seit langem meine Behandlungen.

Nadine Wendnagel
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Anne Wendnagel